Angela Wenko


Angela Wenko
Kundenbetreuerin

Zuständig für Kundenbetreuung, Schadenserledigung und KFZ-Versicherungen.

Ich habe im Juli 1984 mein Berufsleben mit der Lehre als Einzelhandelskaufmann bei der Fa. Lipp in 3430 Tulln begonnen und diesen Beruf bis Mai 1990 ausgeübt. Anschließend war ich bei der Fa. Hofer beschäftigt, wo ich im Oktober 1999 als Filialleiterin in Karenz ging und am 08.02.2000 einen Sohn geboren habe.

Seit 08.02.2002 bin ich bei der Firma Wenko & Partner Versicherungsmakler GmbH beschäftigt und betreue die KFZ-Angelegenheiten als Kundenberater und Betreuer. Der Großteil meiner Ausbildung erfolgte durch unseren Chef Herrn Ernst Wenko und durch diverse Kurse bei der WIFI NÖ.

Auch werden angebotene Seminare von den Versicherungsgesellschaften besucht und in Sachen EDV durch Weiterbildungskurse das Wissen erweitert.

Das Ziel dieser Ausbildungen ist die bestmögliche Kundenbetreuung bieten zu können und unsere Kunden gut zu beraten.