über uns


über uns
Die Firma Wenko & Partner Versicherungsmakler GmbH wurde am 01.01.1997 gegründet und war bis Juli 2005 in der Jubiläumstraße 4 in Großweikersdorf.
Seit Aug. 2005 ist der Standort im neu gebauten Büro in der Wienerstraße 66 in Großweikersdorf beim Firmengelände der KFZ-Werkstätte Wenko u Mayr KFZ.

Derzeit arbeiten in unserer Firma 4 Mitarbeiter zur Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Versicherungsangelegenheiten.

Als unabhängiges Versicherungsmaklerbüro haben wir den großen Vorteil, für unsere Kunden den bestmöglichen Versicherungsvertrag aus dem vielfältigen Angebot des Österreichischen Versicherungsmarktes herauszusuchen und anzubieten.

Weiters werden unsere Kunden auch im Schaden direkt von uns unterstützt, da wir schon aufgrund des Maklergesetzes die Verpflichtung zum Beistand für unsere Kunden haben.

Durch die enge Zusammenarbeit mit der KFZ-Werkstätte WENKO u MAYR KFZ GmbH können wir unseren Kunden, im Schadenfall, ein Komplettservice anbieten.